Air Force im Weißen Haus

Präsident Barack Obama begrüßt Coach Troy Callhoun, Lt. General Michelle D. Johnson (Superintendent der U.S. Air Force Academy und die Falcons im State Dining Room des Weißen Hauses. US-Präsident Barack Obama hat Air Force zu ihrem letztjährigen Gewinn der Commander in Chief Trophy gratuliert und das Team in das Weiße Haus eingeladen.

Air Force verdiente sich 2014 mit Siegen gegen Navy (30:21) und Army (23:6) den Sieg im internen Wettbewerb zwischen den drei U.S. Militärakademien und hat die Trophy damit bisher 19 Mal gewonnen. Gleichzeitig führen die Falcons damit unangefochten vor Navy und Army. Obama hob in seiner Glückwunschrede hervor, dass die Falcons die höchste Graduiertenrate innerhalb ihrer Conference nachweisen können und die Mannschaft mehr als 500 Stunden pro Jahr an freiwilligen Diensten für die Allgemeinheit ableistet.

Schlüter - 09.05.2015

Präsident Barack Obama begrüßt Coach Troy Callhoun, Lt. General Michelle D. Johnson (Superintendent der U.S. Air Force Academy und die Falcons im State Dining Room des Weißen Hauses.

Präsident Barack Obama begrüßt Coach Troy Callhoun, Lt. General Michelle D. Johnson (Superintendent der U.S. Air Force Academy und die Falcons im State Dining Room des Weißen Hauses. (© White House / Pete Souza )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Air Force Falconswww.goairforcefalcons.comSpielplan/Tabellen Air Force Falcons
Booking.com
Air Force Falcons
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: