EM-Junioren-Kader steht

Einfach war die Auswahl sicher nicht bei den vielen Talenten, die Football-Deutschland zu bieten hat. Gestern wurde auf der Facebook-Seite der Jugendnationalmannschaft des AFVD dann die 55 Spieler bekanntgegeben, die sich für das Trainingscamp über Pfingten in Ruit bei Stuttgart qualifiziert haben. Dort wird dann Team zusammengestellt, das nach Dresden reisen wird und wer ins Nachrückerteam kommt.

Quarterbacks
Moritz Maack (Hamburg Young Huskies)
Jan Weinreich (Cologne Crocodiles)
Paul Zimmermann (Berlin Adler)

Running Backs
Artin Bekiri (Düsseldorf Panther)
Malik Loga (Hamburg Young Huskies)
Leon Mehmeti (Fursty Razorbacks)
Jerome Manyema (Schwäbisch Hall Unicorns)
Glody Ngovo (Cologne Crocodiles)
Maurice Schüle (Holzgerlingen Twister)
Dean Tanwani (Cologne Crocodiles)

Wide Receiver
Ramin Akhlagi (Cologne Crocodiles)
Maurice Fürbacher (Weinheim Longhorns)
Max Haid (Nürnberg Rams)
Aziz Rebai (Cologne Crocodiles)
Lukas Rehder (Hamburg Junior Devils)
Maurice Rothenburg (Berlin Adler)
Fabian Schmidt (Schwäbisch Hall Unicorns)

Tight Ends
Dennis Hippler...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
EM Junioren
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Slowenien
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Cheerleading
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE