Ärgerliche Niederlage

U19 Jugend startete Sonntag, in die Jugendregionalliga BaWü Saison 2015. Die U19 der Weinheim Longhorns empfingen die Freiburg Sacristans, konnten aber nicht siegreich vom Feld gehen. Die Freiburger hatten ihren Rost bereits voriges Wochenende abgeschüttelt, als sie in die Liga starteten. Das Spiel gestaltete sich recht ausgeglichen. Dennoch führten die die Longhorns zur Halbzeit mit 8:2. In der zweiten Spielhälfte gelang den Freiburgern ein Touchdown ohne Zusatzpunkt zum 8:8-ausgleich. Spannend ging es weiter hin und her. Den Longhorns sollte aber kein weiterer Punkt gelingen. Im Gegenteil, kurz vor Ende des Spiels erzielten die Gäste mit auslaufender Uhr einen weiteren Touchdown mit Zusatzpunkt zum 8:15. Nun heißt für es die Longhorns weiter zu arbeiten, um in 14 Tagen für die Gäste aus Tübingen gewappnet zu sein.

Peter Lorenz - 04.05.2015

(© Weinheim Longhorns)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Freiburg Sacristanswww.sacristans.demehr News Weinheim Longhornswww.weinheim-longhorns.demehr News Weinheim/Heidelbergwww.weinheim-longhorns.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen Freiburg SacristansOpponents Map Freiburg SacristansSpielplan/Tabellen Weinheim/Heidelbergfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Weinheim/Heidelberg
3. Liga U19
U19
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: