Solide Entscheidungen im Finale

Quarterback Shane Carden wurde zwar nicht in der Draft ausgewählt, bekommt aber dennoch von den Bears eine Chance.Kevin White, Eddie Goldman und Hranuss Grasu - in den ersten drei Runden der Draft 2015 hatte der neue General Manager Ryan Pace einen nahezu perfekten Job gemacht und die große Anzahl an Bears-Fans in Chicago in Begeisterung versetzt. Doch es ist mittlerweile bekannt: Nur wer auch an Tag drei erfolgreich ist, kann von Super Bowls träumen.

So machte man sich auf, um mit den letzten drei Wahlrechten den Kader nochmals zu verbessern. Dies gelang mehr oder weniger gut, zwar waren die Bears hier nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vortage, doch man konnte dennoch überzeugen.

Zuerst entschied man sich für den Running Back Jeremy Langford. Der Ex-Spartan war wohl einer der unterschätztesten Spieler auf seiner Position und hat das Potenzial auch in der NFL Großes zu bewirken, nachdem er an der Michigan State 2013 und 2014 für 1.422 und 1.522 Yards und insgesamt für unfassbare 40 Touchdowns lief.

Fraglich ist nur, für was Chicago überhaupt noch einen Running Back gebraucht hatte. Mit Matt Forte hat man einen der besten der Liga in den eigenen Reihen und mit Jacquizz Rodgers und...

Quarterback Shane Carden wurde zwar nicht in der Draft ausgewählt, bekommt aber dennoch von den Bears eine Chance.

Quarterback Shane Carden wurde zwar nicht in der Draft ausgewählt, bekommt aber dennoch von den Bears eine Chance. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Chicago Bears
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: