Rücktritt oder nicht?

Der Status „on leave“ war für den IFAF-Präsidenten Tommy Wiking auf der IFAF-Homepage vorübergehend auf „resigned“ geändert, inzwischen ist davon wieder nichts mehr zu bemerken. Beobachter gehen davon aus, dass Wiking weiterhin das Amt des Weltverbandspräsidenten bekleiden und in Zukunft auch wieder ausfüllen will.

Schlüter - 02.05.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Weltwww.ifaf.info
Welt
Welt
Amerika
WM Senior Flag
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
Asien
WM Damen
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: