"Phanday" im Europaviertel

Am Samstag präsentieren sich die Mannschaften der Wiesbaden Phantoms im Europaviertel den Fans. Ab 14 Uhr beginnt die Vorstellung der Teams, die in dieser Saison am Spielbetrieb teilnehmen werden.

Anschließend findet dann um 15 Uhr das Spiel der GFL Juniors gegen die Saarland Hurricanes statt. Die Hurricanes haben ihr Auftaktspiel bei den Kaiserslautern Pikes denkbar knapp mit 27:26 gewonnen. Die U19 der Phantoms hingegen war am letzten Wochenende im ersten Auftritt bei den Marburg Mercenaries mit 58:14 das überlegene Team.

Head Coach Primo Lursini ist stolz auf die hervorragende Leistung seines Teams in Marburg und freut sich mit seiner Mannschaft auf das erste Heimspiel der Saison. Einlass ist ab 13:30 Uhr.

Auerbach - 23.04.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden Phantoms
Wiesbaden Phantoms
Niedersachsen
GFL
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: