Miller bleibt College Spieler

Braxton MillerOhio States QB Braxton Millers „Werbekampagne“ für die Advo Card Karte wird ohne Folgen bleiben. Es wurde zwar von der NCAA ein Regelverstoß festgestellt, doch ist diese so gering ausgefallen, dass er seine Spielerlaubnis als Senior behalten wird.

"Die NCAA hat festgestellt, dass Braxton Millers Instagam Posting am 24. März 2015 stattgefunden hat und im Sinne der Regeln eine unerlaubte Promotion war. Doch hat er nicht direkt Advo Cards an Kunden verkauft, was schwerwiegender gewesen wäre. Entsprechend ist es nur ein kleiner Verstoß und die Sache endet mit einer Ermahnung und kann nun abgeschlossen werden“, teilte das Athletic Department der Buckeyes mit.

Schlüter - 11.04.2015

Braxton Miller

Braxton Miller (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ohio State Buckeyeswww.ohiostatebuckeyes.comSpielplan/Tabellen Ohio State Buckeyes
Booking.com
Ohio State Buckeyes
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: