Danish Dynamite

Die Kiel Baltic Hurricanes haben kurz vor Beginn der GFL Saison 2015 die Verpflichtung von Kaj Sørensen bekannt gegeben. Der 33-Jährige kommt von den Odense Swans nach Kiel und wird in der Offensive Line eingesetzt werden. Auch verbindet er den Beruf mit dem Sport und wird in Kiel seine Zeit dazu nutzen, um in Kiel seine Abschlußarbeit für die Qualifikation zum Elektromeister zu schreiben.

Die Odense Swans spielen zur Zeit in der so genannten Danmark Serien, einer dänischen Aufbauliga, die im Modus 9vs9 unterhalb der 2. Division zum Einsatz kommt. 2014 belegten die Swans in der Danmark Serien Vest hinter den Middelfart Stingers mit acht Siegen und zwei Niederlagen den zweiten Platz.

Schlüter - 11.04.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dänemarkwww.daff.dkmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen DänemarkSpielplan/Tabellen GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Dänemark
National Ligaen
National Ligaen
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Slowenien
Slowenien
Frankreich
EM Flag
Spanien
Europa
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE