Ohne Lugano

Die Lugano Lakers (hier gegen Luzern) haben sich komplett aus dem Spielbetrieb zurückgezogen.Zuerst dachten viele an einen Aprilscherz, kam die Meldung doch genau am ersten des Monats. Doch dann wurde es doch schnell zur unerfreulichen Wahrheit. Auch der Schweizer Football mus einen kurzfristigen Rückzug eines Teams verkraften. Zuerst war das Spiel der Bienna Jets gegen die Lugano Lakers vom letzten Wochenende noch vertagt worden, doch schon wenig später erreichte den Schweizer Verband SAFV die komplette Absage der Lakers für die Saison 2015.

Besonders bedauerlich ist der Rückzug, da hiervon nicht nur die Männermannschaft in der Nationalliga B, sondern auch die Nachwuchsmannschaft aus Lugano betroffen ist. Ob die Entscheidung zu diesen beiden Themen nicht etwas früher hätte getroffen werden können, steht dabei auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall steht damit der Absteiger aus der Nationalliga B fest, es wird also folglich kein Relegationsspiel mit dem Sieger der Nationalliga C geben müssen.

Wittig - 03.04.2015

Die Lugano Lakers (hier gegen Luzern) haben sich komplett aus dem Spielbetrieb zurückgezogen.

Die Lugano Lakers (hier gegen Luzern) haben sich komplett aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. (© Luzern Lions/Nelson Da Silva)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Junioren Bwww.safv.chmehr News Lugano Lakerswww.atfalakers.chSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Junioren BLeague Map Junioren BSpielplan/Tabellen Lugano Lakersfootball-aktuell-Ranking Europa
USA erleben
Lugano Lakers
Lugano Lakers
Österreich
Österreich
College
College
College
College
College
College
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE