Ein Rücktritt, ein Rausschmiss

Alabamas Head Coach Nick Saban gab die Trennung der Tide von Jonathan Taylor bekanntDie Vanderbilt Commodores müssen sich in der neuen Saison nach einem neuen Quarterback umsehen. Der letztjährige Spielmacher Patt Robinette verkündete sein Karriereende. Er klagte zuletzt immer wieder über Verletzungen, dazu hat er nun die Möglichkeit ein Medizinstudium an der Universität aufnehmen. Robinette wird für seinen entscheidenden Touchdown im Spiel gegen den Erzrivalen Tennessee Vols, 2013, in Erinnerung bleiben. Insgesamt warf er in seiner Zeit bei den Commodores für 1096Yards sieben Touchdowns und acht Interceptions.

In der SEC West hat Nick Saban bekannt gegeben. Defensive Tackle Jonathan Taylor wird in Zukunft nicht mehr Teil des Teams sein. Er wurde kürzlich wegen eines Vorfalls häuslicher Gewalt verhaftet. Taylor war vor seiner Zeit bei der Tide bei den Georgia Bulldogs aktiv, wurde jedoch auch von deren Leitung aus dem Team verbannt.

Christian Schimmel - 30.03.2015

Alabamas Head Coach Nick Saban gab die Trennung der Tide von Jonathan Taylor bekannt

Alabamas Head Coach Nick Saban gab die Trennung der Tide von Jonathan Taylor bekannt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Vanderbilt Commodoreswww.vucommodores.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Vanderbilt Commodores
HUDDLE - Das American Football Magazin
Vanderbilt Commodores
Independents
Independents
Independents
Big Ten
Big Ten
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Welt
Welt
Europa
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE