Scrimmage am Sonntag

Siegesfreude nachdem ScrimmageDie Berlin Adler und die Berlin Bears trafen sich am Sonntag zu einem Scrimmage. Spielort war das DeGeWo Stadion, also das Homefield der Bears.

Beide Mannschaften traten fast vollzählig an, und hatten trotz dem nassen und teilweise windigen Wetter, eine Menge Spaß. Es wurden Spielzüge und Offense- und Defenseformationen geübt.

Thomas Sobotzki - 29.03.2015

Siegesfreude nachdem Scrimmage

Siegesfreude nachdem Scrimmage (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Berlin Bearswww.berlinbears.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Bears
Baden-Württemberg
Bayern
Heute vor 14 Jahren
Schleswig-Holstein
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: