Knights-Jugend trainiert mit den Warriors

Die Jugend der Franken Knights und der Winterthur WarriorsAm vergangenen Wochenende gastierten die Winterthur Warriors aus der Schweiz in Rothenburg, um gemeinsam mit der Jugend der Ritter zu trainieren. Bereits zum elften Mal traten die Schweizer die jährliche Reise ins Frankenland an, um an der Tradition in der Saisonvorbereitung festzuhalten.

Bei dem gemeinsamen Training, in dem sich die jeweiligen Gegenparts der Teams gegenüber standen, wurden die Spielzüge für den bevorstehenden Saisonbeginn getestet und verfeinert. Es entwickelte sich dabei eine durchaus abwechslungsreiche Partie, die auch auf Zuspruch unter Footballbegeisterten stieß. Trotz des kalten Samstagnachmittags hatten sich nämlich einige Zuschauer zum Sportplatz am Heckenacker aufgemacht, um den 25 Schweizer Jugendspielern und den 24 jugendlichen Rittern zuzuschauen. Um der Kälte Paroli zu bieten, wurde heißer Kaffee und Tee angeboten.

Begeistert vom Einsatz seines doch noch recht jungen Teams zeigte sich Head Coach Jörg Seybold: „Wir haben noch 4 Wochen Zeit um den Jungs den letzten Feinschliff zu geben. Dann steht einer hoffentlich erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege.“

Wittig - 23.03.2015

Die Jugend der Franken Knights und der Winterthur Warriors

Die Jugend der Franken Knights und der Winterthur Warriors (© Franken Knights/Constantin Fechner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Franken Knightswww.franken-knights.commehr News Junioren Elitewww.safv.chmehr News Winterthur Warriorswww.warriors.chmehr News 2. Liga Bayernwww.afvby.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen Junioren EliteLeague Map Junioren EliteSpielplan/Tabellen 2. Liga BayernLeague Map 2. Liga Bayern
2. Liga Bayern
Nürnberg Rams
Regensburg Phoenix
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: