Megatrade vor der Free Agency

LeSean McCoy soll auch für die Buffalo Bills jede Menge Punkte erzielenWenn am 10. März die Free Agency Periode eingeläutet wird, dann wird ein Trade über die Bühne gehen, der bereits jetzt für Diskussionen sorgt. Buffalo Bills LB Kiko Alonso wird zu den Philadelphia Eagles gehen für RB LeSean "Shady" McCoy.

Für die Bills ein merkwürdiger Deal, haben sie doch einen RB namens C.J. Spiller, dem nachgesagt wird mindestens genauso gut und spektakulär sein zu können wie McCoy. Da jedoch die Offensive Line der Bills in den vergangenen Jahren eine große Schwäche des Angriffs war, konnte Spiller dieses Potenzial nicht abrufen, zudem teilte er sich die Spielanteile oft mit RB Fred Jackson.

"Das Team hat mir bereits mitgeteilt, dass sie mich entlassen werden", erklärte Spiller in einem ersten Statement nach Bekanntgabe des Deals. An Interessenten wird es dem Running Back nicht mangeln, immerhin sollen alle Divisionsrivalen sehr interessiert sein. Die New York Jets (mit dem ehemaligen Bills Coach Chan Gailey) gelten dabei als Favoriten, aber auch die New England Patriots könnten mit Spiller die Rollen von Shane Vereen und Stevan Ridley...

LeSean McCoy soll auch für die Buffalo Bills jede Menge Punkte erzielen

LeSean McCoy soll auch für die Buffalo Bills jede Menge Punkte erzielen (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Buffalo Bills
AFC North
NFC
Heute vor 14 Jahren
AFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: