Grizzlies mit Tryout zufrieden

Der Andrang war in Hannover groß. Das zweite Tryout der American Football Mannschaft der Hannover Grizzlies übertraf die Erwartungen des Vereines.

Zum zweiten Mal veranstaltete das Team der Grizzlies ein Tryout. Nachdem sich beim ersten Mal 66 neue Interessierte in der Halle des Zentrums für Hochschulsport einfanden, waren die Erwartungen hoch. Mit 93 Teilnehmern wurden diese dann weit übertroffen. Die Hannover Grizzlies nutzten die Möglichkeit und stellten ihre neuen Trainer für die Jugend und die Herrenmannschaft vor. Mit Damian Sprysch, als neuem Cheftrainer des Herrenteams, konnte ein erfahrener Trainer gefunden werden. Er hat als Spieler mit den Braunschweig Lions den German Bowl gewonnen und kann auf viele Jahre als Trainer in Hannover zurück blicken.

Von dem Erfolg des Tryouts angespornt, wollen die Grizzlies auch versuchen, eine Damenmannschaft zu gründen. Interessierte Damen können sich unter ladies@hannover-grizzlies.de melden.

Schlüter - 16.02.2015

Der Andrang war in Hannover groß.

Der Andrang war in Hannover groß. (© Arash Mahramzadeh)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hannover Grizzlies
Lüneburg Razorbacks
Braunschweig FFC
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: