Super Modus

Man kann vom American Football Weltverband halten, was man will, aber er versteht es immer wieder, für Aufmerksamkeit zu sorgen. Ein paar Wochen nach der desaströsen Absage der WM in Schweden und der Bekanntgabe, dass diese nun in Canton, Ohio stattfinden soll, wurde das neue Format des Turnieres bekannt gegeben. Seinerzeit hatte der Ausrichter, der schwedische Footballverband SAFF, sich nach mehreren Jahren Vorplanung außer Stande gesehen, die WM 2015 durchzuführen.

Die WM wird vom 8. bis zum 19. Juli in Canton, Ohio stattfinden und insgesamt acht von ursprünglich zwölf Nationen wollen teilnehmen. Es handelt sich um die USA, Kanada, Japan, Mexiko, Frankreich, Australien, Südkorea und Brasilien, die auch in dieser Reihenfolge gesetzt wurden. Diese acht Teams werden in zwei Gruppen eingeteilt. Die angenommenen besten vier Mannschaften wurden in die Gruppe A aufgenommen. Die niedriger eintarifierten vier Teams wurden in die Gruppe B gesetzt. Nachdem die Gruppenspiele beendet sein werden, nehmen an den Halbfinalspielen die besten drei Teams der Gruppe A und das beste Team der...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
WM Herren
WM Herren USA 2015
WM Herren USA 2015
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Europa
NFL
NFL
College
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE