Duhaney in Porvoo gesichtet

# 3 WR Justin DuhaneyWR Justin Duhaney war in der abgelaufenen Saison neben QB Miro Kadmiry der wichtigste Offense-Spieler der Hildesheim Invaders. Die Niedersachsen hätten sich auch gerne eine weitere Zusammenarbeit gewünscht, doch werden die Invasoren wohl ohne Duhaney in der GFL 2 spielen müssen.

Die Porvo Butcher haben Duhaney als Neuzugang vorgestellt, so dass er nun erneut mit QB Kadmiry, der bereits nach dem Ende der Saison 2014 nach Finnland zurückgekehrt war, zusammen angreifen darf.

Duhaney fing in Hildesheim 2014 insgesamt 58 Pässe für 893 Yards und elf Touchdowns. Als Rusher war er noch erfolgreicher und erlief in 144 Versuchen genau 1153 netto Yards und 16 Touchdowns.

Schlüter - 08.02.2015

# 3 WR Justin Duhaney

# 3 WR Justin Duhaney (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.demehr News Porvoo Butcherswww.porvoonbutchers.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map VaahteraliigaSpielplan/Tabellen Hildesheim InvadersOpponents Map Hildesheim InvadersSpielplan/Tabellen Porvoo ButchersOpponents Map Porvoo Butchersfootball-aktuell-Ranking Deutschlandfootball-aktuell-Ranking Europa
HUDDLE - Das American Football Magazin
Porvoo Butchers

Spiele Porvoo Butchers

20.05.

Vaasa Royals - Porvoo Butchers

15:30 Uhr

28.05.

Helsinki Roosters - Porvoo Butchers

18:30 Uhr

09.06.

Porvoo Butchers - Seinäjoki Crocodiles

15:30 Uhr

16.06.

Kuopio Steelers - Porvoo Butchers

15:30 Uhr

28.06.

Tampere Saints - Porvoo Butchers

18:30 Uhr

05.07.

Porvoo Butchers - Helsinki Roosters

18:30 Uhr

21.07.

Seinäjoki Crocodiles - Porvoo Butchers

15:30 Uhr

09.08.

Porvoo Butchers - Kuopio Steelers

18:30 Uhr

16.08.

Porvoo Butchers - Tampere Saints

18:30 Uhr

23.08.

Porvoo Butchers - Vaasa Royals

18:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Porvoo Butchers
Helsinki Roosters
Helsinki Roosters
Helsinki Roosters
Vaahteraliiga
Vaahteraliiga
Vaahteraliiga
Eurobowl
Eurobowl

Europa

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Frankfurt Universe

6

Ljubljana Silverhawks

7

Graz Giants

8

Mödling Rangers

9

Berlin Rebels

10

Danube Dragons

Potsdam Royals

Cologne Crocodiles

Frankfurt Universe

Kirchdorf Wildcats

Aix-en-Provence Argonaut.

Graz Giants

Hildesheim Invaders

Krakow Kings

Kiel Baltic Hurricanes

Munich Cowboys

zum Ranking vom 22.04.2018
Eurobowl
Eurobowl
Eurobowl
Österreich
Österreich
CEFL
Polen
Finnland
Schweiz
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE