Team Irvin gewinnt Duell in der Wüste

Das University of Phoenix Stadion macht sich hübsch für den Super Bowl XLIX. Der Pro Bowl war nur der Auftakt zur Football-Festwoche.Mit 32:28 sicherte sich Team Irvin im Pro Bowl 2015 den Prestige-Sieg über Team Carter. Vor ausverkaufter Kulisse von 63.225 Zuschauern, was für Pro-Bowl-Verhältnisse keine Selbstverständlichkeit darstellt, zeigten die NFL Stars ein munteres Rauf-und-Runter. Zum Offensive Game MVP wurde Quarterback Matthew Stafford gewählt, der für Team Irvin 316 Passing Yards erzielte und 2TDs/1INT warf. Defensive MVP wurde J.J. Watt von Team Carter, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückte, diesmal in Form einer Interception kurz vor der Goalline und einer Fumble Recovery. Mit der Performance setzte der Defensive End der Houston Texans eine letzte Duftmarke vor der Wahl des Saison-MVPs am Samstag bei der “NFL Honors“ Award Show.

Bis in die Schlussminuten blieb der diesjährige Pro Bowl spannend. Quarterback Matt Ryan drehte für Team Irvin ab Ende des dritten Viertels mit zwei Touchdown-Pässen auf Emmanuel Sanders und Jimmy Graham einen 9-Punkte-Rückstand in eine 4-Punkte-Führung. Erst 46 Sekunden vor Ende fiel die endgültige Entscheidung, als vier unvollständige Pässe von Andy Dalton den...

Das University of Phoenix Stadion macht sich hübsch für den Super Bowl XLIX. Der Pro Bowl war nur der Auftakt zur Football-Festwoche.

Das University of Phoenix Stadion macht sich hübsch für den Super Bowl XLIX. Der Pro Bowl war nur der Auftakt zur Football-Festwoche. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
NFC
AFC
PODCArSTen 116 - Nico aus Las Vegas LVIII

Viele weitere Audios : hier
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: