Team Carter gegen Team Irvin

Cowboys-Legende Michael Irvin weiß immer noch die Massen zu unterhalten. Beim Pro Bowl Draft 2015 pickte er 6 von 7 verfügbaren Dallas-Spielern.An diesem Sonntag steigt mit dem Pro Bowl in Arizona nochmal ein richtiges Football-Spiel im University of Phoenix Stadium als kleiner Vorgeschmack auf den Super Bowl. Zum 64. Mal stehen sich die besten Footballer aus der NFL gegenüber - bis auf die Akteure der Seahawks und der Patriots

Ein letztes Mal in dieser Saison müssen sich die Spieler in ihre Pads zwängen, bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht. Auf Defense wird in der Regel verzichtet. Das Motto an diesem Wochenende lautet eher „Offense sells Tickets“. Bei Ticketpreisen ab 100 US-Dollar aufwärts ist der Pro Bowl immerhin für Fans erschwinglich.

Im noblen Arizona Biltmore Hotel trafen sich am Mittwochabend die besten NFL Profis zur Pro Bowl Draft. Michael Irvin (dreimaliger Super Bowl Sieger mit den Dallas Cowboys) und Cris Carter (ehem. Minnesota Vikings) übernahmen die Teammanager-Funktion von Deion Sanders und Jerry Rice aus dem Vorjahr.

Wie bereits 2014 wurde Colts Quarterback Andrew Luck an Nummer Eins gewählt und verteilt die Bälle am Sonntag für Team Carter. Vor der anwesenden Presse sorgte Luck umgehend...

Cowboys-Legende Michael Irvin weiß immer noch die Massen zu unterhalten. Beim Pro Bowl Draft 2015 pickte er 6 von 7 verfügbaren Dallas-Spielern.

Cowboys-Legende Michael Irvin weiß immer noch die Massen zu unterhalten. Beim Pro Bowl Draft 2015 pickte er 6 von 7 verfügbaren Dallas-Spielern. (© Thoben)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
AFC
NFC
PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: