Cowboys mit neuem Quarterback

Cedric Townsend neuer Quarterback in MünchenDie Weichen werden in München für die kommende Spielzeit frühzeitig gestellt. Cedric Townsend wird 2015 als Quarterback den Angriff der Munich Cowboys führen. „Cedric ist der Führungsspieler, den wir für unsere Entwicklung brauchen. Er hat sehr viel internationale Erfahrung, bringt die spielerische Klasse mit, um jeden Mitspieler weiter nach vorne zu bringen. Wir sind stolz, dass Cedric sich für unser Programm entschieden hat und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.“, berichtet Munich Cowboys Geschäftsführer Thorsten Friemel.

Cedric Townsend bringt viel internationale Erfahrung mit nach München. 2014 war er für die Calanda Broncos tätig. Von 2010 bis 2013 war er einer der herausragenden Schlüsselspieler der Franken Knights und sorgte mit seinem variablen Spiel dafür, dass die Offense der Rothenburger als eine der besten der GFL Gruppe Süd abschnitt. 2008 und 2009 sammelte Townsend seine ersten Erfahrungen in Europa bei den Carlstad Crusaders, für die er neben der Position des Quarterback auch die Aufgaben des Offensive Coordinators übernahm. Im College-Bereich war er für das Wesleyan College in North Carolina sehr erfolgreich unterwegs.

In der Umbruchphase setzen die Munich Cowboys auf einen erfahrenen Führungsspieler mit herausragenden Qualitäten auf dem Feld. Damit ist ein weiterer Baustein für die kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung des Münchner Football-Programms gelegt.

Mackedanz - 18.12.2014

Cedric Townsend neuer Quarterback in München

Cedric Townsend neuer Quarterback in München (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: