Briles vs. Bowlsby

Baylors Head Coach Art Briles haderte mit dem Schicksal, die Big12 Meisterschaft mit TCU zu teilen.Ihre Pflichtaufgabe gegen Kansas State hat Baylor mit dem 38:27 Erfolg gegen die Wildcats erledigt. Sicher ist nun, dass Baylor zusammen mit TCU eine Co-Meisterschaft in der Big 12 errungen hat, im eigenen McLane Stadion ohne Niederlage blieb und damit seinen Titel verteidigte.

Baylors QB Bryce Petty hat sich auf jeden Fall ebenfalls standesgemäß von der regulären Saison verabschiedet und warf 412 Yards. Seine Offense marschierte insgesamt fünf Mal über das Feld mit 70 Yards Touchdowndrives. Eine geworfene Interception in der gegnerischen Endzone verwässerte zwar seine Leistung ein wenig, blieb aber ohne Folgen. Insgesamt sollte der Spielmacher 34 von 40 Passversuchen an den Mann bringen und trug entscheidend dazu bei, den Spielball in Baylors Reihen gegen die beste Defense der Big12 Conference zu halten. Der Spielzug des Tages wurde allerdings von einem Verteidiger der Bears beigesteuert. Cornerback Xavien Howard war es zu verdanken, dass fünf Minuten vor dem Abpfiff ein wichtiger Angriff der Wildcats gestoppt wurde. Sein Big Play versauerte den Abend von Jake Waters und...

Baylors Head Coach Art Briles haderte mit dem Schicksal, die Big12 Meisterschaft mit TCU zu teilen.

Baylors Head Coach Art Briles haderte mit dem Schicksal, die Big12 Meisterschaft mit TCU zu teilen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Kansas State Wildcats
Kansas State Wildcats
Texas Longhorns
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: