Esume wird Nationaltrainer

Patrick EsumeDer französische Footballverband FFFA hat seine beiden neuen Cheftrainer für die Herren- und die Juniorennationalmannschaft bestellt.

Der ehemalige Head Coach der Kiel Baltc Hurricanes, Patrick Esume, wird zukünftig Nationaltrainer von Frankreich werden, und als Defensive Coordinator darf ihm Bob Valesente zur Seite stehen, der bereits in Kiel mit Esume erfolgreich zusammen gearbeitet hat.

Die Junioren Nationalmannschaft wird weiterhin von Emmanuel Maguet geleitet. Zu ihm gesellen sich Steeve Guersent als Offensive- und Nicolas Prevost als Defensive Coordinator. Maguet arbeitete bereits zwischen 1997 und 2001 mit der Junioren-Auswahl zusammen.

Schlüter - 04.12.2014

Patrick Esume

Patrick Esume (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Frankreichwww.fffa.orgSpielplan/Tabellen FrankreichLeague Map FrankreichClub Map Frankreich
Frankreich

Aktuelle Spiele Frankreich

30.03.

Tours Pionniers - Saint-Ouen Cougars

0

:

20

30.03.

Aix-en-Provence Argonautes - Grizzlys Catalans

18:00 Uhr

30.03.

Rouen Leopards - La Courneuve Flash

19:00 Uhr

30.03.

Thonon Black Panthers - Asnieres Molosses

19:00 Uhr

30.03.

Cannes Iron Mask - Toulouse Ours

19:00 Uhr

30.03.

Marseille Blue Stars - Nice Dauphins

20:00 Uhr

07.04.

Cannes Iron Mask - Marseille Blue Stars

13:00 Uhr

07.04.

Saint-Ouen Cougars - Thonon Black Panthers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Frankreich
Championnat Elite
Nationalteam
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Ex-Championnat Elite
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: