Daumen drücken für Eric Berry

Eric Berry trifft auf einen völlig neuen GegnerDie Kansas City Chiefs haben offiziell mitgeteilt, dass ihr Strong Safety, Eric Berry, auf Grund schwerwiegender gesundheitlicher Probleme diese Saison nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen kann. Nach einer Reihe medizinischer Untersuchungen wurde als vorläufige Diagnose eine Form von Lymphdrüsenkrebs festgestellt.

Pro Bowler Berry hatte im Thursday Night Game gegen die Oakland Raiders an einer seiner Hüften Probleme verspürt. Ein orthopädischer Schaden konnte nach den ersten Tests ausgeschlossen werden; bei weitergehenden ärztlichen Untersuchungen wurde dann jedoch eine Geschwulst in der betroffenen Hüfte festgestellt.

In einem ersten Statement an seine Mitspieler bedankte sich der 25-jährige Defensive Back unter anderem für die großartige Unterstützung und Solidarität seitens der gesamten Chiefs Organisation. Er habe sich nun auf einen neuen Gegner zu konzentrieren, teilte er weiter mit, und versprach alles daran zu setzen, sobald wie möglich wieder im Arrowhead Stadium einlaufen zu können.

Peter Schmitt - 27.11.2014

Eric Berry trifft auf einen völlig neuen Gegner

Eric Berry trifft auf einen völlig neuen Gegner (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: