Die Null muss stehen

Alex CollinsDie Arkansas Razorbacks dürfen sich auf ein Bowl Spiel freuen. Den letzten, dafür notwendigen sechsten Sieg holten sie sich im Heimspiel gegen die Ole Miss Rebels. Dabei gelang ihnen, wie schon im Duell mit den LSU Tigers, ein Shutout der Gäste. Deren Bilanz bekommt nun immer mehr Kratzer. Der Triumpf über Nick Sabans Alabama, scheint da schon eine gefühlte Ewigkeit weg zu sein. Auch die Rebels werden wir in einem Bowl Spiel wieder sehen, jedoch sind die lukrativsten Partien nach dieser Pleite außer Reichweite.

Der Abend begann gut für die Razorbacks, die schon in ihrer ersten Serie einen Touchdown erzielen konnten. Quarterback Kyle Allen fand Keon Hatcher für 25 Yards zum 7:0. Allen konnte die Partie nur bis zur Halbzeitpause spielen, er verletze sich an der Hüfte. Vorher half er jedoch seinem Team, die Führung weiter auszubauen. Kicker Adam McFain traf aus 22 Yards zum 10:0, ehe Star Running Back Alex Collins die Endzone fand. All das geschah noch im ersten Viertel, der Angriff der Rebels kam dagegen überhaupt nicht in Schwung. Spielmacher Bo Walle, der zeitweise angeschlagen an der Seitenlinie stand, war für insgesamt vier der sechs Turnover der der Gäste verantwortlich.

Eine davon sollte letztlich die endgültige Entscheidung in einem einseitigen Spiel bringen. Nach einerm weiteren Field Goal von McFain, waren die Rebels endlich in Scoring Position. Doch Wallace warf den Pass in die Endzone in die Hände von Arkansas Defensive Back Rohan Gaines. Dieser trug den Ball 100 Yards zurück. McFain erzielte ein weiteres Field Goal, sodass es am Ende 30:0 für die Gastgeber heißt. Ole Miss spielt zum Abschluss nächste Woche gegen den Rivalen Mississippi State, Arkansas fährt zum Auswärtsspiel zu den Missouri Tigers.

Christian Schimmel - 23.11.2014

Alex Collins

Alex Collins (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Arkansas Razorbacks - Ole Miss Rebels (Getty Images)mehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.commehr News Ole Miss Rebelswww.olemisssports.comSpielplan/Tabellen Arkansas RazorbacksSpielplan/Tabellen Ole Miss Rebels
Booking.com
Arkansas Razorbacks
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: