Ein Deutscher mittendrin?

Linebacker Jakob Johnson - Hier noch im Dress der Stuttgart Scorpions.Jakob Johnson könnte am Samstag für die Tennessee Vols gegen die Missouri Tigers auf der Position des Middle Linebackers starten. Nach einem Bericht der „The Daily Times“ hat Johnson derzeit die Nase vorne, um den frei gewordenen Platz auf dieser Position. Die Nummer 44 spielte Jugend-Football bei den Stuttgart Scorpions. In der bisherigen Saison war er in neun Spielen aktiv und erzielte sechs Tackles.

Johnson könnte die Chance überhaupt nur bekommen, weil sich viel Aufmerksamkeit derzeit auf die Geschehnisse außerhalb des Platzes konzentriert. Die Polizei untersucht derzeit Sexualdelikte gegen die Spieler A.J. Johnson und Michael Williams. Beide sind derzeit von allen Teamaktivitäten suspendiert.

A.J. Johnson ist dabei der bekanntere Name. Der Starting Middle Linebacker galt schon im letzten Jahr als NFL Prospect. In dieser Saison hat er sich noch einmal steigern können und überzeugte vor allem mit seiner Athletik. Prognosen sahen ihn bisher in der zweiten, oder der dritten Runde. Williams spielte bisher in allen zehn Spielen und startete fünf Mal als Cornerback.

Christian Schimmel - 20.11.2014

Linebacker Jakob Johnson - Hier noch im Dress der Stuttgart Scorpions.

Linebacker Jakob Johnson - Hier noch im Dress der Stuttgart Scorpions. (© Stuttgart Scorpions/Siepmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Volunteerswww.utsports.comSpielplan/Tabellen Tennessee Volunteers
Booking.com
Tennessee Volunteers
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: