Ein starkes Viertel reicht

Running Back Russell Hansbrough lief für 199 Yards und zwei TouchdownsMissouri ist weiterhin an der Spitze der SEC East. Nach dem Sieg bei den Aggies von Texas A&M, benötigt das Team von Gary Pinkel zwei Siege aus den beiden abschließenden Spielen. Der Auswärtssieg kann dabei durchaus als Überraschung gewertet werden, lief doch speziell im Angriff in den letzten Wochen nur wenig zusammen. Texas A&M hat sich dagegen im Mittelfeld der SEC West manifestiert. Mit den bisher sieben Siegen werden sie sicher in einem der besseren Bowl Spiele vertreten sein. Zu mehr reicht es dieses Jahr nicht. Die Aggies beenden ihr Jahr am 27. November mit einem Heimspiel gegen LSU.

Die erste Halbzeit war von Field Goals geprägt. Andrew Baggett für die Tigers und Josh Lambo für Texas A&M verwandelten je zwei Mal. Den einzigen Touchdown in dieser Zeit erzielte Josh Reynolds nach Pass von Kyle Allen. Allen hatte sich erst vor kurzem den Posten desStamm-Quarterbacks von Kenny Hill gesichert. Durch den Touchdown führten die Aggies 13:6.

Das dritte Viertel war jedoch eine Katastrophe für die Gastgeber. Darius White beendete bereits die erste Serie der Tigers mit einem Score, nach Pass von Marty Mauk. Zunächst gelang der Konter, erneut durch Josh Reynolds der das zweite Mal an diesem Abend die Endzone fand. Es folgten jedoch drei Touchdowns in Serie der Tigers. Zwei davon erzielte Running Back Russel Hansbrough, den letzten, Ish Witter auch per Lauf.

Malcolm Kenney brachte seine Farben noch auf 27:34 heran, doch mehr sollte den Gastgebern an diesem Tage nicht gelingen. Missouri gewinnt das Spiel und hat alles selbst in der Hand, zum zweiten Mal in Folge ins SEC Championship Game einzuziehen. Nächste Woche geht es zu den Tennessee Vols, im letzten Spiel zu Hause gegen Arkansas.

Christian Schimmel - 16.11.2014

Running Back Russell Hansbrough lief für 199 Yards und zwei Touchdowns

Running Back Russell Hansbrough lief für 199 Yards und zwei Touchdowns (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Missouri Tigerswww.mutigers.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Missouri TigersSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Missouri Tigers
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: