Comeback in Louisville

Florida State QB Jameis Winston und seine `Noles hatten am Ende wieder gut lachen.Wenn ein 18 Punkte Rückstand im BCS Championship Game gegen Auburn die Florida State Seminoles nicht schocken kann, dann wirft die ´Noles auch ein 21-0 Halbzeitrückstand gegen Louisville nicht aus der Bahn. Durch ein erneut überragendes Comeback bleibt die Hoffnung auf den zweiten National Championship Titel intakt.

Winston fand gegen die starke Defensive der Cardinals nur schwer ins Spiel und ihm unterliefen insgesamt drei Interceptions. In der zweiten Halbzeit warf er allerdings drei Touchdowns und glich so seine schwache Leistung aus der ersten Halbzeit aus. RB Dalvin Cook hatte zwei lange Scoring-Runs, so dass die `Noles das Spiel mit 42-31 für sich entscheiden konnten.

Die Aufholjagd ist für Florida State (8-0, 5-0 in der ACC) nichts Neues. Außer dem Comeback im letztjährigen National Championship Game gelang es den `Noles bereits im September gegen NC State einen 24-7 Halbzeitrückstand aufzuholen.
Der letzte Streich der Seminoles bescherte ihnen den 24sten Sieg in Folge und ebnet ihnen wohl den Weg in die Playoffs.

Dalvin Cook gelang im dritten Viertel ein 40...

Florida State QB Jameis Winston und seine `Noles hatten am Ende wieder gut lachen.

Florida State QB Jameis Winston und seine `Noles hatten am Ende wieder gut lachen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Louisville Cardinals
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: