Panther U15 mit zwei Siegen in Dubai

Zwei Spiele absolvierten die U15-Footballer der Panther gegen die UAE Falcons.Die Herbstreise der U15-Footballer der Düsseldorf Panther nach Dubai war ein Erfolg - in vielen Belangen. Zum einen siegten die Düsseldorfer gegen die Gastgeber UAE Falcons mit 21:0 im ersten Spiel, das nach langer Anreise am ersten Tag stattfand bei etwa 40 Grad Temperatur in Dubai City. Das zweite Duell fand an einem anderen Tag am frühen Abend in Abu Dhabi bei günstigeren klimatischen Bedingungen statt, die Panther siegten mit 33:6. Max Redlich war mit einem Touchdown und zwei Conversions (10 Punkte) erfolgreichster Punktesammler. Beim "award banquett" haben die Teams den besten Akteur des jeweils anderen Teams gewählt: Bei den Panthern war das Harlan Kwofie (LB, FB und Kicker), bei den UAE Falcons Max Landeros. Ein Gegenbesuch der Falcons ist im Frühjahr 2015 geplant, da beide Seiten das Programm und die Spielerfahrungen sowie Aufnahme der Gastspieler sehr gut fanden.

Goergens - 24.10.2014

Zwei Spiele absolvierten die U15-Footballer der Panther gegen die UAE Falcons.

Zwei Spiele absolvierten die U15-Footballer der Panther gegen die UAE Falcons. (© Goergens)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News Düsseldorf Pantherwww.duesseldorfpanther.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
Rhein Fire
Heute vor 13 Jahren
Euskirchen Lions
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: