Bavarian Warriors werden Vizemeister

Die Bavarian Warriors, also die U19-Landesauswahl des bayrischen Footballverbandes, war am vergangenen Wochenende beim Jugendländerturnier in Stuttgart im Finale ganz knapp der Auswahl Baden-Württembergs unterlegen und wurde damit deutscher Vizemeister.

In der Gruppenphase konnte sich das bayerische Auswahlteam mit 32:7 gegen Rheinland-Pfalz/Saarland, 28:0 gegen Niedersachsen sowie 21:7 gegen Hamburg teils deutlich durchsetzen.

Nach einem hochdramatischen Spiel endete die Finalpartie mit einem 32:29 für die Lions aus Baden-Württemberg. Schon letztes Jahr in Hamburg standen sich die beiden Teams im Finale gegenüber, damals siegte Bayern ähnlich knapp mit einem 9:6. 

Mackedanz - 23.10.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Bayernwww.afvby.deSpielplan/Tabellen Bayernfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bayern
U19
U19
Heute vor zwölf Jahren
3. Liga
6. Liga

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Düsseldorf Panther

2

Berlin Adler

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Cologne Crocodiles

5

Potsdam Royals

6

Hamburg Huskies

7

Dresden Monarchs

8

Fursty Razorbacks

9

Bad Homburg Sentinels

10

Troisdorf Jets

SG Bonn/Aachen

SG Münster

Stormarn Wildboars

Aalen Legions

Hildesheim Invaders

Freiburg Sacristans

SG Oldenburg/Delmenhorst

Leipzig Hawks

SG Hanau/Rodgau

Wiesbaden Phantoms

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: