Aaron Rodgers dominiert Panthers

Aaron Rodgers in Bestform gegen CarolinaEs war wieder ein starkes Spiel von Quarterback Aaron Rodgers. Vor allem dank ihm haben die Green Bay Packers im heimischen Lambeau Field deutlich mit 38:17 gegen die Carolina Panthers gewonnen.

19 seiner 22 Pässe kamen an, sein Rating ist unfassbare 154,5 (perfekt wäre 158,3) und brachten den Gastgebern 255 Yards Raumgewinn´. Damit haben die Packers ihre Serie auf 5 Siege und zwei Niederlagen in der aktuellen NFL-Saison ausgebaut.

Randall Cobb erlief 121 Yards und stand mit einem Touchdown auf der Anzeigetafel. Dazu gesellten sich Jordy Nelson (80 Yards und ein TD) sowie Eddie Lacy mit einem Touchdown. Die Packers haben die Panthers nahezu das gesamte Spiel über gnadenlos dominiert. Die 38:3-Führung zu Beginn des letzten Viertels bestätigte dies.

Den ersten Punktgewinn erzielte Nelson nach einem 59-Yard-Pass von Rodgers. Zwei Rushing Touchdowns von Eddie Lacy du James Starks folgten prompt. Den zweiten TD-Pass von Rodgers fing Cobb und vollendete zur 28:0-Führung mit noch 4:07 Minuten auf der Uhr im ersten Viertel.

Zwar kamen die Gäste noch einmal mit einem Field Goal heran, doch auch nach der Pause blieben die Packers dominant. Erst in den letzten Minuten erzielten Kelvin Benjamin und Brenton Bersin die einzigen zwei Touchdowns der Panthers.

Fabian Biastoch - 19.10.2014

Aaron Rodgers in Bestform gegen Carolina

Aaron Rodgers in Bestform gegen Carolina (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Green Bay Packers - Carolina Panthers (Getty Images)mehr News Carolina Pantherswww.panthers.commehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Carolina PanthersSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Carolina Panthers
Atlanta Falcons
NFC South
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: