Bulldogs rollen weiter

Quarterback Dak Prescott erzielte fünf Touchdowns im Spiel gegen Texas A&MDie Mississippi State Bulldogs bleiben ungeschlagen. In dem mit Spannung erwarteten Matchup zwischen den Mississippi State Bulldogs und den Texas A&M Aggies konnten sich die Gastgeber am Ende deutlich durchsetzen. Vor allem die Defense kontrollierte die Gäste das gesamte Spiel über und Kenny Hill konnte das Duell nicht an sich reißen. Er hatte aber auch kaum Unterstützung von seinen Receivern, die reihenweise Pässe fallen ließen.

Dabei waren es Hills Aggies die als erste Punkte auf Board brachten. Eine sehr schöne erste Serie endete mit einem Pass von Hill auf Josh Reynolds. Danach übernahm zunächst das starke Laufspiel der Bulldogs und im Anschluss dann die Defense. Nach dem schnellen Ausgleich konnten die Gäste auch einen gefumbelten Punt nicht zu Punkten nutzen. Immerhin blieb es eng, auch wenn Josh Robinson Ende des ersten Viertels seinen zweiten Touchdown per Lauf für MSU erzielen konnte.

Im zweiten Abschnitt übernahm Quarterback Dak Prescott mehr Verantwortung. Der mobile Spielmacher konnte den Gegner immer wieder in der Read Option überraschen und so auch hin und wieder selbst viel Raumgewinn per Lauf erzielen. Mit seinem ersten Score brachte er seine Mannschaft 21:7 nach vorne. Kenny Hill warf im Anschluss eine Interception. Es ging nun hin und her, denn die Bulldogs fumbelten und so bekam Hill den Ball direkt zurück. Es folgte der nächste Pick. Wie so oft, war er bei diesem Pass leicht ungenau. Sein Mitspieler kam nicht mehr richtig zum Ball und fälschte ihn unglücklicherweise auch noch in die Hände von Defensive Back Kenny Brown ab. Brown fing schon die zweite Interception an diesem Tag.

Diesmal machten es die Gastgeber besser, nach einem langen Drive schloss Prescott mit einem Pass zu De´Runny Wilson die Serie ab. Ein Field Goal von Josh Lamb verkleinerte den Rückstand noch auf 10:28. Aber auch nach der Pause kamen die Aggies nicht mehr entscheidend heran. Dak Prescott und seine Offense hatte auf alles die passende Antwort. Die schwache Passverteidigung der Gäste tat ihr Übriges. Das Spiel endet 48:31 für Mississippi State. Dabei erzielte Texas A&M in den Schlussminuten noch zwei Touchdowns und schönten so die deutliche Klatsche.

Quarterback Dak Prescott warf für 259 Yards und zwei Touchdowns und erzielte weitere 77 Yards und drei Touchdowns per Lauf. Running Back Josh Robinson lief für 107 Yards und zwei Scores. Kenny Hill warf vier Touchdowns, je zwei zu Josh Reynolds und Speedy Noil. Texas A&M trifft nächste Woche auf die Ole Miss Rebels, MSU muss sich mit den Auburn Tigers auseinander setzen.

Christian Schimmel - 04.10.2014

Quarterback Dak Prescott erzielte fünf Touchdowns im Spiel gegen Texas A&M

Quarterback Dak Prescott erzielte fünf Touchdowns im Spiel gegen Texas A&M (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mississippi State Bulldogswww.mstateathletics.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Mississippi State BulldogsSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Mississippi State Bulldogs
Pac 12
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: