Cowboys-Offense nicht aufzuhalten

DeMarco Murray erreichte wieder über 100 Yards.Die Dallas Cowboys haben im Sunday Night Football Game gegen die New Orleans Saints mit 38:17 gewonnen. Dabei schien die Defense der Saints nie dazu in der Lage, die Offense der Cowboys zu stoppen. Auf der anderen Seite präsentierte sich die Offense der Saints ungewohnt zahnlos.

Insbesondere in der ersten Halbzeit lief für die Gäste aus New Orleans kaum etwas zusammen. Ihre ersten vier endeten in einem Punt, einem verschossenen Field Goal von Shayne Graham aus 41 Yards, einer Interception durch Linebacker Justin Durant und einem weiteren Punt. Der fünfte Ballbesitz der Saints endete mit dem Halbzeitpfiff. Es war das erste Mal seit der achten Woche 2011, dass die Saints keine Punkte in der ersten Halbzeit erzielen konnten.

Auf der anderen Seite warf Quarterback Tony Romo zwei Touchdown-Pässe zu Receiver Terrance Williams, Running Back lief aus 15 Yards in die Endzone und Kicker Dan Bailey erzielte ein Field Goal. So gingen die Cowboys mit einer 24:0-Führung in die Pause.

Ab dem dritten Viertel zeigten sich die Saints zumindest offensiv verbessert. Im ersten Drive erzielte Shayne Graham die ersten Punkte seines Teams bei einem Field Goal aus 30 Yards. Im Gegenzug konnte Murray allerdings seinen zweiten Touchdown des Tages bei einem Lauf über 28 Yards erzielen. Bei einer Führung von 31:3 schien das Spiel entschieden, zumal der nächste Drive der Saints in einem Fumble von Tight End Jimmy Graham endete.

In Erinnerung an totale Zusammenbrüche aus dem letzten Jahr, wollten die Fans der Cowboys aber noch nicht komplett entspannen. Ein wenig Spannung kam im vierten Viertel noch auf. Die Offense der Cowboys musste zweimal in Folge schnell punten, die Saints benötigten insgesamt nur etwas über zwei Minuten, um zwei Touchdowns zu erzielen.

Nach einem weiteren schnellen Punt der Cowboys hatten die Saints ein Fourth Down mit neun Yards zu gehen. Die Coaches entschieden sich, ein Punt Fake auszuführen, womit sie die Cowboys aber nicht überraschten. Kurz nach dem Turnover on Downs fand Tony Romo kurz vor der Endzone seinen Receiver Dez Bryant für den abschließenden Touchdown zum 38:17.

Für die Saints konnte Drew Brees 32 seiner 44 Pässe an den Mann bringen für 340 Yards und 2 Touchdowns bei einer Interception. Jimmy Graham konnte 8 Pässe für 86 Yards und einen Touchdown fangen, die meisten seiner Catches kamen aber, als das Spiel bereits entschieden war.

Bei den Cowboys brachte Tony Romo 22 seiner 29 Pässe an den Mann für 262 Yards und 3 Touchdowns. Terrance Williams stach bei den Receivern heraus mit 7 Catches für 77 Yards und 2 Touchdowns. DeMarco Murray lief 24-mal für 149 Yards und 2 Touchdowns.

Am kommenden Sonntag werden beide Teams ein Heimspiel austragen. Die Saints erwarten dabei die Tampa Bay Buccaneers, die Cowboys spielen gegen die Houston Texans.

Roman John - 29.09.2014

DeMarco Murray erreichte wieder über 100 Yards.

DeMarco Murray erreichte wieder über 100 Yards. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Dallas Cowboys - New Orleans Saints (Getty Images)mehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen New Orleans Saints
Booking.com
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: