Hokies schocken Ohio State

Der Virginia Tech Coach Frank Beamer konnte gleich bei seinem ersten Aufritt gegen Ohio State das Spiel gewinnen.Mit Playoff-, vielleicht sogar Titelaspirationen gingen die Ohio State Buckeyes in diese Saison, trotz der schweren Schulterverletzung von Braxton Miller, trotz den Abgängen von großen Stars wie Carlos Hyde, Bradley Roby und vier der fünf Offensive Linemen. Dieses Ziel ist nun wohl nach zwei Wochen schon unerreichbar: Nachdem Ohio State letzte Woche mit Schwierigkeiten 34:17 gegen Navy gewann, konnten sie sich dieses Mal nicht noch einmal zurückkämpfen und fielen gegen die Virginia Tech Hokies mit 35:21.

Besonders die erste Halbzeit war eine einzige Misere für die Buckeyes. Vor über 100.000 Fans im Ohio Stadium, konnte die Offense von Virginia Tech schnell einen formidablen Drive zustande bringen und Shai McKenzie rannte über zwei Yards in die Endzone. Zuvor hatte der Quarterback Michael Brewer noch eine Interception geworfen, doch Ohio State konnte den Ball nicht bewegen, wodurch der Punt zügig folgte.

J. T. Barrett, der Ersatz von Braxton Miller, konnte im Gegenzug seine stärkste Phase nutzen, als er immer wieder selbst das Laufspiel übernahm, je für 25, 20, 13 und zwei...

Der Virginia Tech Coach Frank Beamer konnte gleich bei seinem ersten Aufritt gegen Ohio State das Spiel gewinnen.

Der Virginia Tech Coach Frank Beamer konnte gleich bei seinem ersten Aufritt gegen Ohio State das Spiel gewinnen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Virginia Tech Hokies
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: