Anthony Spencer im Kader

Anthony Spencer hat es nach seiner Verletzung schnell wieder in den Kader geschafft.Die Dallas Cowboys haben, wie alle NFL-Teams ihren Kader am Samstag auf 53 Spieler verkleinert. Dabei wurden folgende Spieler entlassen:

WR Desmon Briscoe
G Uche Nwaneri
RB D.J. Adams
T Josh Aladenoye
DE Kenneth Boatright
DT Dartwan Bush
WR LaRon Byrd
G Stephen Goodin
CB Terrance Mitchell
WR Jamar Newsome
C Ronald Patrick
DE Caesar Rayford
LB Dontavis Sapp
LB Keith Smith
S Ryan Smith
LB Will Smith
RB Phillip Tanner
TE Asa Watson
RB Ryan Williams
LB Orie Lemon
DT Zach Minter

Der größte Name bei den Entlassungen dürfte der von Ryan Williams sein. Der ehemalige Zweitrundenpick der Arizona Cardinals spielte eine gute Preseason, hatte aber das Pech, dass seine drei Konkurrenten noch besser waren. Bis zu zehn der entlassenen Spieler können dennoch in Dallas bleiben, wenn sie in das Practice Squad der Cowboys aufgenommen werden.

Die beiden Defensive Backs Orlando Scandrick und Jakar Hamilton wurden auf die Reserve/Suspended-Liste gesetzt, da sie wegen Verstoßes gegen die Liga-Regeln zu leistungssteigernden Mitteln für die ersten vier Saisonspiele gesperrt wurden.

Am Samstag gaben die Cowboys dazu die Verpflichtung eines weiteren Spielers bekannt. Per Trade kam Defensive End Lavar Edwards von den Tennessee Titans nach Dallas. Edwards wurde letztes Jahr in der fünften Runde des Drafts von den Titans gezogen, konnte sich dort im ersten Jahr aber nicht durchsetzen. Der Absolvent der LSU bekommt nun bei den Cowboys die Chance, in der dünn besetzten Defensive Line mehr Spielzeit zu sehen.

Dort wird er zusammen mit Anthony Spencer auflaufen können. Der Defensive End wurde nicht, wie vermutet auf die PUP-Liste gesetzt, sondern gleich in den Kader berufen. Seine Saison endete im letzten Jahr sehr früh, als er sich einer Mikrofraktur-Operation unterziehen musste. Zu Beginn dieses Jahres war noch nicht klar, ob er in dieser Saison überhaupt würde spielen können. Die Heilung scheint aber optimal verlaufen zu sein, so dass er vielleicht nicht gleich im ersten Spiel, aber doch im Laufe des ersten Monats der Saison wieder zum Einsatz kommen wird. Vor seiner Verletzung war Spencer ein gefährlicher Pass Rusher und einer der besten Defensivspieler der Cowboys.

Roman John - 31.08.2014

Anthony Spencer hat es nach seiner Verletzung schnell wieder in den Kader geschafft.

Anthony Spencer hat es nach seiner Verletzung schnell wieder in den Kader geschafft. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: