Neustart für Bulls

Am kommenden Samstag heißt es für die Lüchower Footballer wieder Down – Set - Hut. Nach der Sommerpause geht es nun für die Bulls am 9. August um 15 Uhr wieder um Punkte und Touchdowns. Unter dem neuen Manager Andreas Fischer aus Hitzacker wollen die Bulls nun alles geben, um doch noch die Kurve, in der bisher aus Bulls Sicht recht durchwachsenen, Saison zu kriegen. Los geht es gegen die Hamburg Heats, welche sich in diesem Jahr aus zwei Hamburger Teams neu formiert haben. Die Bulle meinen, dass dieses Spiel mit Abstand das schwierigste und härteste Spiel der Saison wird.

Als ein Teil der Vorbereitungen wurde zum Beispiel Ende Juli ein Trainingstag mit den Hamburg Ravels organisiert. Dort wurde nicht nur an Feinheiten gearbeitet, sondern vielmehr das Spiel neu interpretiert. Die Defense der Bulls wurde neu formiert und das Playbook komplett umgearbeitet. Auch in der Offense wurde viel gearbeitet. Die Bulls können somit auf eine erfolgreiche Sommerpause zurück blicken. Auch wenn es durch viele Urlaubszeiten, ungünstige Arbeitszeiten und die einzufahrende Ernte nicht immer...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Wendland Bulls
Lüneburg Razorbacks
Lüneburg Razorbacks
Braunschweig FFC

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: