Nisavic neuer IFAF-Europe Chef

Goran Nisavic wurde auf dem IFAF Kongress in Kuwait zum neuen Präsidenten der IFAF Europe gewählt. „Dieses ist eine große Anerkennung für alle Menschen, die in Serbien seit elf Jahren American Football entwickeln“, so Nisavic, der 1973 geboren wurde und an einer High School in den USA zu Schule ging. In Belgrad studierte er Rechtswissenschaft und führt seit 2006 die dort heimischen Vukovi Beograd an, welche in den letzten fünf Jahren die serbische Meisterschaft gewannnen.

Zu einer der IFAF Europe Vizepräsidenten wurde Gregor Murth aus Österreich gewählt. Der neue Vorstand besteht ferner aus Vertretern der englischen, schwedischen, spanischen, niederländischen, polnischen, türkischen, ungarischen, finnischen und belgischen Föderationen. Die gewählten Funktionäre wurden erstmals für vier Jahre gewählt.

Schlüter - 24.07.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Serbienwww.saaf.rsSpielplan/Tabellen SerbienLeague Map SerbienClub Map Serbien
Serbien

Aktuelle Spiele und Tabelle Serbien

30.03.

Kikinda Mammoths - Pozarevac Pastuvi

31.03.

Beograd Blue Dragons - Kragujevac W. B.

Beograd Blue Dragons

1.000

1

1

0

0

40

:

6

Kragujevac Wild Boars

1.000

1

1

0

0

21

:

10

Beograd Vukovi

.500

2

1

1

0

85

:

21

Kikinda Mammoths

.000

1

0

1

0

6

:

40

Pozarevac Pastuvi

.000

1

0

1

0

0

:

75

06.04.

Kragujevac Wild Boars - Kikinda Mammoths

07.04.

Beograd Vukovi - Beograd Blue Dragons

Spielplan/Tabellen Serbien
Super Liga
Super Liga
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Nationalteam
Nationalliga A
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: