Buffum soll langfristig wirken

Buffum holte 2012 mit den Broncos Eurobowl und Swissbowl.Schon seit geraumer Zeit konnte man bei den Calanda Broncos eine Modifizierung des grundlegenden Konzeptes erkennen. Dieses wird nun konsequent fortgesetzt. Oberstes Ziel hat in Zukunft die aktive Förderung des eigenen Nachwuchses. Dies beginnt bei den U13 mit Flag Football und endet mit dem Übergang der Junioren in die erste Mannschaft. Dadurch können sowohl die einheimischen Spieler besser gefördert werden, als auch die noch größere Einbindung des Vereins im Churer Rheintal erreicht werden.

Um die erfolgreiche Umsetzung der Ziele auch effizient angehen zu können, hat der Verein nun entschieden einen Ganzjahres-Coach zu engagieren. Dank der guten Beziehungen konnten die Calanda Broncos Geoff Buffum für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen. Aufgrund seiner allseite akzeptierten Qualifikation und seiner hohen Sozialkompetenz wird Buffum ab der kommenden Saison nicht nur als Head Coach sondern zusätzlich auch als General Manager fungieren. In dieser Funktion übernimmt er auch die Führung des gesamten Trainerstabes aller Mannschaften, zeichnet für die Rekrutierung neuer Spieler verantwortlich und entlastet den Vorstand in der Planung und Durchführung der Meisterschaften. Ebenso wird er auch die U16-Mannschaft in der Meisterschaft begleiten.

Wittig - 18.07.2014

Buffum holte 2012 mit den Broncos Eurobowl und Swissbowl.

Buffum holte 2012 mit den Broncos Eurobowl und Swissbowl. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Calanda Broncoswww.calandabroncos.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Calanda Broncos
Calanda Broncos
ELF
Österreich
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: