Crusaders verlieren bei strömenden Regen

Nur Wernigerode erzielte Punkte.Bei strömenden Regen mussten sich die Chemnitz Crusaders am Sonntag den Wernigerode Mountain Tigers mit 0:13 geschlagen geben. Quasi mit Spielbeginn setzten über dem Chemnitzer Usti-Field heftige Regenschauer ein, welche das gesamte Spiel mal mehr und mal weniger stark anhielten. So wurde das Spiel auf dem Feld für beide Mannschaften alles andere als einfach und Ballverluste waren vorprogrammiert.

So war es letzten Endes eine Einzelleistung auf Seiten der Gäste aus dem Harz durch Johannes Herrschaft, welcher der Chemnitzer Defense entwischte und über fast das ganze Feld bis zur Endzone lief. Erst ein Yard vor der Endzone wurde er gestoppt. Doch der Touchdown samt Extrapunkt zum 0:7 war dann nur noch Formsache. Die Offense der Chemnitz Crusaders mühte sich und zeigte einige gute Laufspielzüge, konnte aber keine Punkte erzielen. Im Gegenzug ließ die Chemnitzer Defense aber auch keine großen Aktionen der Wernigerode Mountain Tigers zu, so dass es mit dem knappen Rückstand in die Halbzeitpause ging.

Nun wollte die Offense der Chemnitz Crusaders endlich für Punkte sorgen, aber...

Nur Wernigerode erzielte Punkte.

Nur Wernigerode erzielte Punkte. (© Steffen Thiele / Crusaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: