Hurricanes II knapp geschlagen

Mit 6:9 hat die Kieler Bundesligareserve ihr zweites Spiel am Samstagnachmittag gegen die Hamburg Ravens verloren. Knapp 180 Zuschauer sahen ein durchwachsenes Oberliga Spiel auf der heimischen Moorteichwiese.

Das erste Quarter war geprägt von vielen Ballbesitzwechseln und blieb punktelos. Auch im zweiten Quarter konnten nur die Gäste punkten - dieses durch ein Field Goal aus 32 Yards. Nach der Pause erhöhten zunächst die Ravens den Abstand auf neun Punkte. Nach vielen Fehlern der Ravens Offense, die aber auch durch eine stark aufspielende Defense der Gäste dazu gezwungen wurde, verloren sie mehrfach das Angriffsrecht. Erst ein sehenswerter 68-Yard-Lauf des Running Backs Calvin Shandy, produzierte die ersten und letzten Punkte für die Canes II an diesem Tage.

Im vierten Quarter war es wieder die Defense der Kieler, die mehrfach den Ball von den Gästen eroberte. Zwar versuchte der angeschlagene Quarterback Fynn Hansohm immer wieder seine Receiver zu finden, doch weitere Erfolge blieben ihm verwehrt. „Man kann mit einer Niederlage und unserer Punkteausbeute nicht zufrieden sein, es war mehr drin heute. Ab Montag geht das Training weiter und nächsten Sonntag wartet der nächste Gegner“, so Offensive Coordinator Morten Dunst. Die Hamburg Swans werden am kommenden Sonntag zu Gast auf der Moorteichwiese sein. Der Kickoff erfolgt dann wieder wie gewohnt um 15 Uhr.

Schlüter - 16.06.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Hamburg Ravenswww.hamburgravens.demehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.demehr News Kiel Baltic Hurricanes IIwww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Hamburg RavensOpponents Map Hamburg RavensSpielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes IIOpponents Map Kiel Baltic Hurricanes IIfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes II

Spiele Kiel Baltic Hurricanes II

25.05.

Hamburg Ravens - Kiel Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

02.06.

Kiel Baltic Hurricanes II - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

16.06.

Lüneburg Razorbacks - K. Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

07.07.

Kiel Baltic Hurricanes II - Hamburg Ravens

15:00 Uhr

21.07.

Lübeck Cougars II - K. Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

28.07.

Kiel Baltic Hurricanes II - Lübeck Cougars II

15:00 Uhr

25.08.

Kiel Baltic Hurricanes II - Lüneb. Razorbacks

15:00 Uhr

08.09.

Hamburg Huskies - K. Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes II
4. Liga Nord
GFL
Heute vor 13 Jahren
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: