Seagulls zu Gast in Tuscaloosa

Der japanische Rekordmeister Obic Seagulls wird im August ein weiteres internationales Freundschaftsspiel austragen, dieses Mal in den USA. Nach den Gastspielen in Deutschland bei den Dresden Monarchs 2012 und Düsseldorf Panther 2013 reist der japanische Meister der letzten vier Jahre nach Tuscaloosa (Alabama) und wird dort am 14. August im Sister Cities International Bowl seine Kräfte mit einem Auswahlteam der Amateur to Professional Developmental Football League, abgekürzt APDFL, messen. Die APDFL Blazers setzen sich aus Amateur-Spielern aus dem Südosten der USA zusammen.

In die Wege geleitet wurde die Reise der Seagulls nach Tuscaloosa von der Organisation Sister Cities International, einer gemeinnützigen Organisation mit Hauptsitz in der Bundeshauptstadt Washington, die internationale Kontakte zwischen Städten und Gemeinden aus den USA mit Städten und Gemeinden in anderen Ländern aufbaut und pflegt. Zwischen Tuscaloosa und Narashino, der im Großraum Tokio gelegenen Heimatstadt der Seagulls, besteht seit 25 Jahren eine Städtepartnerschaft.

Hoch - 13.06.2014

(© Sister Cities International)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News X Leaguexleague.jpSpielplan/Tabellen X LeagueLeague Map X League
X League
X League
Fujitsu Frontiers
Fujitsu Frontiers
Panasonic Impulse
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: