Rückspiel für Seabucks

Die Seabucks trten ersatzgeschwächt gegen die Bremer Birds of Prey zum Rückspiel an.Ersatzgeschwächt werden die Seabucs ihr Rückspiel am 14. Juni bei den Birds of Prey absolvieren. Gleich fünf Spieler stehen dem Trainergespann nicht zur Verfügung. So sind die Chancen auf eine Revanche für das Hinspiel gegen die Bremer wohl eher als gering einzustufen.

"Wir werden uns hier sicherlich nicht kampflos ergeben. Manchmal ist eine solche Situation auch leistungssteigernd für den restlichen Kader. Keiner will sich hier unter Wert verkaufen, aber die Favoritenrolle liegt definitiv bei den Bremer Hausherren, erklärt Head Coach Jens Krtschmarsch vor der Partie. Motivierend für die Seabucs wirkt sicher der erste Saisonsieg gegen die Ritterhude Badgers, die man in einem hart umkämpften Spiel zunächst auf Platz drei verweisen konnte.

Das Hinspiel gegen die Bremer war mit 0:37 in der Höhe sehr deutlich abgegeben worden. Die Seabucs wollen es aber den Bremern nicht wieder so leicht machen und ihre Fehlerquote aus dem Hinspiel auf ein Minimum reduzieren. Das dieses möglich ist, zeigte die Partie in Ritterhude sehr ansehnlich und auch die Strafen hielten sich gegen die Badgers in Grenzen. "Wenn es wieder gelingt so diszipliniert aufzutreten, dann kann am Ende auch eine Überraschung drin sein." Das Spiel findet auf dem Jörg-Werner-Collel Field, Osterholzer Heerstrasse 158, in Bremen statt. Der Kickoff ist um 12 Uhr.

Schlüter - 12.06.2014

Die Seabucks trten ersatzgeschwächt gegen die Bremer Birds of Prey zum Rückspiel an.

Die Seabucks trten ersatzgeschwächt gegen die Bremer Birds of Prey zum Rückspiel an. (© Lia Finken)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Bremen Firebirdswww.bremen-football.demehr News Jade Bay Buccaneerswww.jade-bay-buccaneers.comSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Bremen Firebirds
Berlin
GFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: