Stimmen zum EM Finale

Jakob Dieplinger verhielt sich nach dem Spiel wie ein echter "Sportsmann". Jordan Neuman, QB Coach Deutschland (vor dem Anpfiff):
Wir können diese starke österreichische Mannschaft stoppen, wenn wir unsere eigene Schnelligkeit nutzen, um ihre direkte Manndeckung zu überwinden.

Jakob Dieplinger Head Coach Österreich im Teamhuddle nach dem Spiel:
Wir sind enttäuscht und auf das stolz zugleich, was wir erreicht haben. Wir haben das Finale erreicht und lange dafür gerabeitet. Das es am Ende so knapp war, ist für uns bitter, aber wir werden als Team wieder eine neue Chance erhalten. Es ist nicht leicht zu begreifen, warum es am Ende für uns nicht gereicht hat. Wir dürfen aber die Fehler nichtzuerst bei den Schiedsrichtern suchen, sondern zuerst bei uns. Wir hätten das Spiel schon früher entscheiden können und wir hätten auch nicht früh in Rückstand geraten müssen. Im dritten und vierten Viertel hatten wir das Spiel unter Kontrolle, aber zu wenig Punkte gescort. Die Penaltys haben uns sicherlich am Ende aus dem Konzept geworfen. Aber die Refs hatten im Vorwege auch angekündigt, dass sie die „Celebration Rule“ eng auslegen werden. Wir konnten zwar nicht...

Jakob Dieplinger verhielt sich nach dem Spiel wie ein echter "Sportsmann".

Jakob Dieplinger verhielt sich nach dem Spiel wie ein echter "Sportsmann". (© Red Lions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
EM Herren A-Pool
Österreich
Schweden
Heute vor 14 Jahren
Italien
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: