Zweiter Sieg der Hurricanes

Die Rund 300 Zuschauer fanden den Weg nach Stallhofen um die Partie zwischen den Styrian Hurricanes und den Carinthian Eagles live zu verfolgen. Sie sollten nicht enttäuscht werden und ein spannendes Spiel erleben. Und auch die Lautstärke der einheimischen Fans ließ nichts zu wünschen übrig, hatte Sponsor Cafe-Bar Up aus Voitsberg doch jedem Gast eine gratis Ratsche zur Verfügung gestellt. Kein Wunder also, dass sich die Hurricanes bei dieser Unterstützung letztlich mit 17:6 den Sieg holen konnten.

Sicherlich ein gute Visitenkarte für die Steirer, laden diese doch am Freitag um 18:00 im FZZ Stallhofen zum Probetraining und hoffen dann natürlich auf regen Zuspruch. Vielleicht möchte sich dann ja der eine oder andere der Zuschauer vom vergangenen Wochenende in Zukunft auch aktiv in das Geschehen einbringen.

Im Spiel gegen die Eagles sicherten sich die Hurricanes zuerst das Angriffsrecht und konnten auch guten Raumgewinn verbuchen. Doch bald schlich sich abermals der Fehlerteufel ein. Somit blieb das erste Viertel punktelos. Im zweiten Viertel konnte man dann aber durch ein präzises Passspiel viele Yards Raumgewinn erzielen und zwei Drives durch Touchdowns von TE Martin Grambichler erfolgreich abschließen. 14:0 führten die Gastgeber somit zur Halbzeit.

Die Defensive der Steirer ließ kaum Raum zum agieren für die Eagles und glänzte durch drei Interceptions von Michael Ofner, Kevin Steiner und Lukas Kalcher. Die Adler aus Villach gaben jedoch trotzdem nie auf. Die meisten Angriffsversuche konnte zwar gestoppt werden, jedoch kamen die Gäste trotzdem immer besser ins Spiel. Im Schlussviertel gelang diesen dann auch folgerichtig der Anschluss zum 6:14. Damit befanden sich die Eagles wieder in Schlagweite. Doch ein 50-Yard-Field-Goal von Hurricanes-Kicker Martin Grambichler zum Endstand von 17:6 beendete dann bald endgültig alle aufkeimenden Hoffnungen der Gäste.

Wittig - 04.06.2014

Die

Die "beratschten" Zuschauer sorgten im FZZ Stallhofen für Bombenstimmung. (© Styrian Hurricanes/Martin Grambichler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Carinthian Eagleswww.eaglesfootball.atmehr News Styrian Hurricaneswww.afc-hurricanes.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Carinthian EaglesOpponents Map Carinthian EaglesSpielplan/Tabellen Styrian HurricanesOpponents Map Styrian Hurricanesfootball-aktuell-Ranking Europa
Styrian Hurricanes

Spiele und Tabelle Styrian Hurricanes

15.04.

Styrian Hurricanes - Pinzgau Celtics

42

:

7

29.04.

Carinthian Eagles - Styrian Hurricanes

0

:

49

19.05.

Styrian Hurricanes - Gmunden Rams

43

:

3

26.05.

Gmunden Rams - Styrian Hurricanes

18:00 Uhr

Styrian Hurricanes

1.000

3

3

0

0

134

:

10

Pinzgau Celtics

.667

3

2

1

0

67

:

61

Gmunden Rams

.333

3

1

2

0

57

:

73

Carinthian Eagles

.000

3

0

3

0

14

:

128

09.06.

Pinzgau Celtics - Styrian Hurricanes

15:00 Uhr

23.06.

Styrian Hurricanes - Carinthian Eagles

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Styrian Hurricanes
Pinzgau Celtics
Pinzgau Celtics
Pinzgau Celtics
Gmunden Rams
AFL
AFL
AFL
AFL
Division 3
Division 3
Division 3
Division 4
Division 4
Vereine Österreich
Vereine Österreich

Austria

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Mödling Rangers

4

Graz Giants

5

Ljubljana Silverhawks

6

Danube Dragons

7

Hohenems Blue Devils

8

Amstetten Thunder

9

Vienna Vikings II

10

Carinthian Lions

Znojmo Knights

Upper Styrian Rhinos

Vienna Knights II

Pongau Ravens

Mostviertel Bastards

Fürstenfeld Raptors

Domzale Tigers

Carnuntum Legionaries

Weinviertel Spartans

Wörgl Warriors

zum Ranking vom 21.05.2018
Division 2
Division 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE