Skandinavischer Einheitsbrei

Schweden und Finnland spielten schon einmal attraktiveren Football.Finnland hat sein zweites EM Spiel gegen Schweden mit 16:13 knapp gewonnen und wahrt sich damit die Chancen auf eine Teilnahme für das Spiel um den dritten Platz. In der defenseorientierten Partie profitierten die Finnen vor allem von den schwedischen Fehlern, die alleine drei Interceptions warfen und damit ihren Nachbarn Chancen zum Punkten einräumten. Als ein wenig enttäuschend müssen daher die Offenseleistungen beider Teams bezeichnet werden. Der schwedische Spielmacher Anders Hermodsson konnte nur 22 Yards erlaufen und über 42 Yards passen, beziehungsweise wurde stets von den hart zupackenden Defendern der Finnen attackiert. Ein wenig besser präsentierte sich der finnische Spielmacher Miro Kadmiry, der immerhin 44 rushing und 172 passing Yards zustande brachte, im Verhältnis aber bei 34 geworfenen Pässen auch nur 14 Stück komplett abschloss. Gerade an diesem EM Spiel konnten die Zuschauer den klaren Leistungsabstand zwischen den skandinavischen und den Mitteleuropäern erkennen, der in den letzten vier Jahren scheinbar noch größer, anstatt kleiner geworden ist.

So...

Schweden und Finnland spielten schon einmal attraktiveren Football.

Schweden und Finnland spielten schon einmal attraktiveren Football. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
Finnland
Vaahteraliiga
Vaahteraliiga
Vaahteraliiga
Vaahteraliiga
Vaahteraliiga
Eurobowl
Eurobowl
Eurobowl
Die Kurse an der football-aktuell-Börse:

Vaahteraliiga

Team

Kurs

Vortag

+/-%

Helsinki Roosters

10.50

10.40

0.96

Vaasa Royals

7.42

7.49

-0.93

Porvoo Butchers

6.38

6.44

-0.93

Kuopio Steelers

4.29

4.32

-0.69

Tampere Saints

3.46

3.49

-0.86

Seinäjoki Crocodiles

3.38

3.40

-0.59

Jetzt mithandeln und gewinnen!
Eurobowl
Eurobowl
Österreich
Österreich
CEFL

Europa

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Frankfurt Universe

6

Ljubljana Silverhawks

7

Graz Giants

8

Mödling Rangers

9

Berlin Rebels

10

Danube Dragons

Potsdam Royals

Cologne Crocodiles

Frankfurt Universe

Kirchdorf Wildcats

Aix-en-Provence Argonaut.

Graz Giants

Hildesheim Invaders

Krakow Kings

Kiel Baltic Hurricanes

Munich Cowboys

zum Ranking vom 22.04.2018
Polen
Schweiz
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE