Heikkinen: "Spiel schnell vergessen"

Finnlands QB Miro Kadmiry hatte keinen ruhigen Abend.Die hohe 7:47 Niederlage gegen Deutschland hat beim Head Coach Tuomas Heikkinen einige tiefe Sorgenfalten in sein Gesicht gegraben. „Heute war nicht unser Tag. Jetzt müssen wir bis zum Spiel gegen Schweden diese Niederlage schnell vergessen und ich würde gerne nach dem Turnier glauben, dass wir uns besser als noch vor vier Jahren verkauft haben.“

Der finnische Angriff war nie in der Lage sein Spiel aufzuziehen. QB Miro Kadmiry und seine Pässe waren ungenau und drei Fehlpässe wurden prompt von der deutschen Seite bestraft. Auch wenn es das Ergebnis zuerst nicht vermuten lässt, so verhinderte die Defense ein noch höheres Debakel. Vor der Pause folgte als einer der wenigen Höhepunkte auf finnischer Seite ein Field-Goal-Versuch, der aber auch misslang und im dritten Viertel sollte wenigstens Seikko Vennela nach dem 0:30 einen Extrapunkt verhindern. Trotzdem gestaltete sich das dritte Durchgang noch das beste Viertel für die Nordlichter. Ein 35 Yards Touchdown-Pass von Kadmiry auf Kurvinen, zeigte, dass Finnland sich noch nicht ganz aufgegeben hatte. Zum besten Spieler Finnlands wurde Efe Evwaraya gewählt.

Um das Spiel um den dritten Platz noch erreichen zu können, benötigt Finnland einen Sieg gegen Schweden und Schweden wiederum muss gegen Deutschland im letzten Gruppenspiel verlieren.

Schlüter - 31.05.2014

Finnlands QB Miro Kadmiry hatte keinen ruhigen Abend.

Finnlands QB Miro Kadmiry hatte keinen ruhigen Abend. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Finnlandwww.sajl.fimehr News EM Herren A-Poolwww.efaf.infoSpielplan/Tabellen FinnlandLeague Map FinnlandClub Map FinnlandSpielplan/Tabellen EM Herren A-PoolLeague Map EM Herren A-Poolfootball-aktuell-Ranking Europa
Finnland
Vaahteraliiga
Vaahteraliiga
Schweiz
Schweiz
Schweiz
EFL
EFL

Europa

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Frankfurt Universe

6

Ljubljana Silverhawks

7

Graz Giants

8

Mödling Rangers

9

Berlin Rebels

10

Danube Dragons

Potsdam Royals

Cologne Crocodiles

Frankfurt Universe

Kirchdorf Wildcats

Aix-en-Provence Argonaut.

Graz Giants

Hildesheim Invaders

Krakow Kings

Kiel Baltic Hurricanes

Munich Cowboys

zum Ranking vom 22.04.2018
EFL
Frankreich
Die Kurse an der football-aktuell-Börse:

Vaahteraliiga

Team

Kurs

Vortag

+/-%

Helsinki Roosters

10.51

10.61

-0.94

Vaasa Royals

7.42

7.49

-0.93

Porvoo Butchers

6.38

6.44

-0.93

Kuopio Steelers

4.29

4.32

-0.69

Tampere Saints

3.46

3.49

-0.86

Seinäjoki Crocodiles

3.38

3.40

-0.59

Jetzt mithandeln und gewinnen!
Frankreich
Niederlande
Österreich
Eurobowl
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE