JetsProspects-Spiel fällt aus

Enttäuschung bei den JetsProspects über die SpielabsageDas für den kommenden Samstag angesetzte Spiel in der Landesliga NRW Gruppe West zwischen der zweiten Mannschaft der Troisdorf Jets und den Neuss Frogs fällt aus und muss verlegt werden. Der vor Saisonbeginn angesetzte, jedoch beim Landesverband noch unbestätigte, Termin war ursprünglich der kommende Sonntag. An diesem Tag steht den Jets das Aggerstadion jedoch nicht zur Verfügung.

Also beantragten die Jets die Verlegung des Spieltages fristgerecht auf den Samstag, ohne dies noch einmal explizit mit den Neussern abzusprechen. Obwohl der Termin nun seit einigen Wochen offiziell beim Verband bestätigt war, hatten die Frösche die Verlegung wohl nicht auf dem Schirm und waren von der Einladung der JetsProspects überrascht.

Insgesamt müssen die Frogs bei einer Mindestpasszahl im Herrenbereich von 35 Spielerpässen am Samstag offenbar auf mehr als 13 Spieler verzichten. Das Spiel wird daher in beiderseitigem Einvernehmen verlegt, da die Neusser nicht die für den Spieltag notwendige Anzahl von 22 Spielern zusammenbekommen. Der Nachholtermin wird voraussichtlich nach den Sommerferien, eventuell sogar erst im Oktober, stattfinden.

Tillmann - 23.05.2014

Enttäuschung bei den JetsProspects über die Spielabsage

Enttäuschung bei den JetsProspects über die Spielabsage (© Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga NRWmehr News Neuss Legionswww.neusslegions.demehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Neuss Legions
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
Heute vor 13 Jahren
Euskirchen Lions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: