Comets A-Jugend am Sonntag im Illerstadion

Die Comets Jugend empfängt die Wildcats aus Kirchdorf.Nach der knappen Niederlage am vergangenen Sonntag beim Tabellenführer in Fürstenfeldbruck ( 14:0) wollen die A-Jugendlichen der Comets im Illerstadion wieder punkten um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Zu Gast sind die Wildcats aus Kirchdorf. Die Comets konnten das Hinspiel in Kirchdorf mit 26:14 gewinnen aber die Wildcats erwiesen sich als sehr Offensivstark und stellten die Allgäuer vor einige Probleme. Wenn es der Defense der Allgäuer gelingt das starke Laufspiel der Wildcats zu stoppen und der eigenen Offense Zeit auf dem Platz geben kann, dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen. Kickoff ist um 14 Uhr im Illerstadion und der Eintritt ist frei.

John - 22.05.2014

Die Comets Jugend empfängt die Wildcats aus Kirchdorf.

Die Comets Jugend empfängt die Wildcats aus Kirchdorf. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 9er-Ligen U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Kirchdorf Wildcatswww.kirchdorf-wildcats.deSpielplan/Tabellen 9er-Ligen U19League Map 9er-Ligen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
9er-Ligen U19
3. Liga U19
Heute vor 13 Jahren
U19
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: