Edebali: Durch den Seiteneingang

Vier ehemalige Boston College Spieler haben während der Draft den Sprung in die NFL vorläufig geschafft. Linebacker Andre Williams, der als erster Bostoner auch den Doak Walker Award erhielt, wurde in der vierten Rund von den New York Giants ausgewählt. In der gleichen Runde erhielt auch LB Kevin Pierre-Louis den Zuschlag von den Seattle Seahawks. Kicker Nate Freese wird zukünftig bei den Detroit Lions wirken und kurz vor Toreschluß wurde auch Defensive Linemen Kaleb Ramsey in der siebten Runde als 229. Pick von den San Francisco 49ers. gedraftet.

Spannend wurde es um den Hamburger DE Kasim Edebali, der in den sieben Runden zunächst nicht berücksichtigt wurde, dann aber später, als undrafted free Agent von den New Orleans Saints doch noch ein Angebot erhielt. Edebali kann nun zunächst seinem Traum weiter leben, wird sich aber in den nächsten Monaten großer Konkurrenz stellen und einige Cuts überstehen müssen, um im Herbst finalen Aufgebot der Saints stehen zu dürfen.

Schlüter - 11.05.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Boston College Eagleswww.bceagles.comSpielplan/Tabellen Boston College Eagles
Booking.com
Boston College Eagles
Boston College Eagles
Pac 12
Pac 12
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Europa
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: