Bulls verlieren "zu Null" gegen Lüneburg

Schlechter hätte der Start in die neue Saison für die Wendland Bulls nicht sein können. Schon beim Testspiel gegen die Rendsburg Knights steckten die Bulls eine Niederlage ein und auch das erste Heimspiel in der Landesliga gegen die Heide Saints misslang mit 8:24.

Das Gesetz der Serie hielt auch während der zweiten Begegnung stand. In Lüneburg gegen die Razorbacks, konnte kein Sieg nach Hause geholt werden. Die Bulls traten den Wildschweinen hoch motiviert entgegen und hielten die Offense der Lüneburger lange vor der eigenen Endzone fest. Aus dieser denklich schlechten Positionen, ein paar Yards vor der Goalline der Bulls, gelang es den Razorbacks zunächst mit Field Goals zu punkten. Aus Sicht der Bulls besserte sich die Situation ein wenig, als der Fullback Tino Pesselknapp 30 Yards Raumgewinn erlief. Durch weitere Runs von Tino Pessel, Marcus Steinbach und Felix Josten sowie Pässe auf Eike Haase und James Thompson, fanden sich die Bullen anschließend vor der Endzone der Razorbacks wieder, die wurde allerdings auch nach vier Versuchen nicht erreicht, so dass es beim 26:0 Endstand für die Lüneburger blieb.

Die Bulls werden nun in den nächsten zwei Wochen weiter an den Abstimmungsschwierigkeiten arbeiten und ihre Defense optimieren. So soll am 17. Mai in Buxtehude ein Sieg eingefahren werden. Damit das Ziel, die Playoffs in der Landesliga zu erreichen, wieder in greifbare Nähe rückt.

Schlüter - 06.05.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 6. Liga Nordmehr News Wendland Bullswww.wendlandbulls.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga Nordfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wendland Bulls
Salzgitter Steelers
Niedersachsen
Heute vor 15 Jahren
Nordrhein-Westfalen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: