Erster Sieg der Demons

Nach dem Schlusspfiff der Partie zwischen den Footballern der Kreis Heinsberg Bisons und der Aachen Düren Demons geschahen merkwürdige Dinge. Denn neben den üblichen Freuden über den ersten Sieg auf Seiten der Gäste, waren die Akteure der Demons froh sich endlich von ihrem mittlerweile starken Bärten trennen zu dürfen.

Mit dem verdienten 21:12-Auswärtssieg in Heinsberg konnten die Mannen um Head-Coach Stephen Miller endlich die lange Niederlagenserie beenden. Und das hatte für viele Spieler eben einen wichtigen Nebeneffekt, die Rasur. „Wir haben zu Beginn der Saison geschworen, uns er wieder zu rasieren, wenn der erste Sieg eingefahren ist“, so Coach Miller. Sein „Gesichtsgewächs“ musste als Erstes dran glauben.

Zuvor sah man zwei völlig verschiedene Spielhälften. In der ersten Halbzeit dominierten die favorisierten Gastgeber, die sich die Verteidigung der Tabellenführung als Ziel gesetzt hatten. Durch gute Plays und individuelle Fehler auf Seiten der Demons führten die Bisons zur Pause verdient mit 12:0.

In der zweiten Halbzeit hatten sich die Dämonen besser auf den...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Düren Demons

Spiele Düren Demons

20.04.

Neuss Legions - Düren Demons

15:00 Uhr

12.05.

Bocholt Rhinos - Düren Demons

15:00 Uhr

26.05.

Düren Demons - Viersen Concordia Lions

15:00 Uhr

16.06.

Windeck Giborim - Düren Demons

15:00 Uhr

23.06.

Düren Demons - Neuss Legions

15:00 Uhr

31.08.

Düren Demons - Bocholt Rhinos

15:00 Uhr

22.09.

Viersen Concordia Lions - Düren Demons

15:00 Uhr

28.09.

Düren Demons - Windeck Giborim

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Düren Demons
Heute vor acht Jahren
4. Liga
4. Liga
GFL
Flag

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: