Fehlstart für Black Swans

Die Swans scheiterten in Harburg bei den Ravens.Der Saisonauftakt in der Oberliga SH/HH hätte für die Black Swans erfolgreicher verlaufen können. Bei den Ravens leisteten sich die Schwäne aus Bergedorf eine Bruchlandung und mussten sich mit 0:7 in Harburg geschlagen geben.

Die Black Swans waren leicht ersatzgeschwächt angereist. Der StammQuarterback Alexander Wenzel konnte nicht antreten und so musste Marco Zielony die Verantwortung für die Offense übernehmen. Doch zuerst waren die Hamburg Ravens am Zug. Zwar erhielten die Swans den ersten Ballbesitz, konnten aber nicht viel erreichen. Die Ravens agierten konsequenter und krönten ihren ersten Drive mit einem Touchdown. Das nach dieser Aktion keine Punkte mehr erkämpft werden sollten, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar. Die Ravens brachten im zweiten Quarter dann die Swans selbst wieder ins Spiel, da sie sich die ersten Fouls leisteten. So kamen die Swans zu zwei First Downs, die die Offense jedoch nicht zu nutzen wusste. Erst ein langer Pass auf Nils Christahl brachte die Wende und die Swans bis in die Red Zone. Doch auch diese Spielsituation sollte die Swans Offense...

Die Swans scheiterten in Harburg bei den Ravens.

Die Swans scheiterten in Harburg bei den Ravens. (© Stefan Stendel)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: